Badisches Tageblatt

Das Rieu - Orchester klingt effektvoll, spielt mit Hingabe und beachtenswerten Können, ist jung und wandlungsfähig, engagiert und dynamisch.


Berliner Zeitung

Sein Charisma ist ein Teil seiner eindrucksvollen Bühnenpräsenz, seine Hingabe als Musiker ist der andere Teil. Der Rieu - Zauber läßt das Publikum keine Sekunde los.


Die Zeit

Der Dreivierteltakt hat ihn berühmt gemacht. Seine gelungene Musikmischung entführt jeden Zuschauer in eine Welt der Entspannung und Besinnlichkeit.


Frankfurter Rundschau

Er ist smart - forscher Chameur und ein witziger, unterhaltsamer Entertainer, dieser André Rieu. Nach seinem dreistündigen Konzert summt man das Lied "Das Leben ist schön".


Hamburger Abendblatt

Ein Show - Profi ist er, ein Unterhalter der Extraklasse, ungekünstelt in einer Welt schöner Melodien, die er mit Begeisterung präsentiert. Ein echter Entertainer.


Kölnische Rundschau

Rieu ist der perfekte Show - Mann, mit Charme, Witz und einem einfühlsamen Geigenstrich, ein Garant für einen wirklich genußvollen Abend.


Leipziger Volkszeitung

Die perfekte Dramaturgie des Programms adelt den klugen Künstler Rieu. Das Konzert steigert sich von Note zu Note zu einem wirklichen Ereignis.


Münchner Merkur

Mit seinem großen Walzerorchester erfüllt der Meister an der Violine alle Erwartungen: Frohsinn, Freude, Entspanung und Wohlgefühl. Rieu verzaubert ganz einfach !


Weser Report

Rieu's kleine Geschichten und Anekdoten zwischen den einzelnen Stücken machen den Konzertabend nicht nur zu einem Musikgenuß, sondern auch zu einem heiteren Erlebnis.

 

Nach oben